|
Einblicke in den Slip von meiner Freundin Anja |
Naughty Sniffer
|
hallo lieber hans ertmal freue ich mich tierisch wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen das du mir den gefallen um den ich dich gebeten hatte erfüllt hast (SAGE ICH DANKE) erstmal zu diesen tollen bildern: so stelle ich mir die kleider der damen vor die ich beim einkaufen sehe (diese für dich vielleicht fasst stinknormalen bilder sind für dich villeicht nichts besonderes aber es unterstützt sehr stark meine fantasien)mit den würmern kann ich dir nicht weiterhelfen. könnte mir aber vorstellen das wir enge bekannte sind und ihr mich zu einem samstag abend zum feiern eingeladen habt wir drei sind alleine,wir zwei trinken reichlich alkohol(bier und kurtze nur anja zickt als rum und will nicht trinken).sie trinkt zwei bis drei bier auf deinen wunsch und das wars.je spehter der abend wird desto lockerer wird dein wortschatz was die anja betrifft.du fängst an mit anja komm zeig uns doch mal deine votze und so obwohl ich auch schohn stark angetrunken binn ist mir das peinlich und sage zu dir wenn du so weiter machst dann geh ich.du siest das der anja das auch nicht gefällt wie du mit ihr redest und sagst:ok das war nur spass ich entschuldige mich bei euch und gehst auf toillete wir tratschen hinter dir her ich sag der spinnt und sie sagt so ist er immer wenn er trinkt du kommst wieder und setzt dich zwischen uns und holst etwas aus deiner verbeulten hosentasche, es ist ein stinkender weisser slip der schon vom waschen und tragen viele winzige löcher hat .den du dann ihn in die luft hältst und sagst das was du siest ist die aussenseite willst du mal die innenseite sehen ?mir ist es tiereisch peinlich bis ich das kichern von anja höhre sie sagt:ja zeig ihm die innenseite ich binn sprachloss und du wendest das teil und ich sehe starke tragespuhren,ich merke den erhöhten blutdruck der mein schwantz zum pochen bringt.anja schaut dich an und sagt ich binn alt genug und kann entscheidungen selber treffen .sie hat einen schwartzen rock und eine schwartze stumpfhose an ,sie spreitz ihre beine und schaut mir in die augen und sagt wenn du an meine votze richen möchtest dann bitteschöhn ich sehe den weisen slip von ihr durch die strumpfhose schimmern und nähere mein gesicht sprachlos in ihren schritt .ein sehr starker aber angenehmer gestank durchstöhmt mein kopf .es richt so stark nach frau und votze das ich merke wie sich meine eier in meine unterhose entlehren.erst denke ich o nein .dann sagt sie warte ich drehe mich und du kannst deine nase in mein po-ritze stecken. nachdem wir das taten merke ich das er zu erschlaffen zu drohende schwantz von mir durch meine eigene wixe gleitend wieder stark erhärtet.der geruch den sie zwischen ihren arschbacken hat, bringt mich dazu das ich laut durch die nase einatme und beim ausatmenimmer leicht stöhne minuten lang ...anja lacht sich halb tot und sagt mann sind die männer arsch und votze krank.während sie lacht rutsch ihr ein furtz aus ihrem vetten arsch plötzlich sagt sie leise :entschuldigund das wollte ich nicht .nachdem ich soviel wie möglich von ihren gasen eingeatmet habe (so das man es nicht überhöhren kann) sage ich sehr ernst:DANKE und sie lacht wieder und versucht erneut zu furtzen .sie drückt stark das sich ihre arschbacken von selbst nach aussen wölben.plötzlich wird schlagartig ihr slip dick.sie hat sich in die hose geschissen weil sie nochmal furtzen wollte.sehr starker geruch macht sich im wohnzimmer breit.....(W?RMER???)...wenn du oder hier andere leser wissen wollen wie es weiter geht dann schreibt was dazu.ich möchte hier nämlich nimanden langweilen sondern möcht andere menschen aufgeilen so wie du es mit diesen tollen bildern bei mir gemacht hast.lieber hans du hattest mich mal was gefragt wo ich nicht drauf geantwortet hatte.hier ist die antwort :ja! ich habe es getan aber nur in not fällen. bis bald meine freunde
|
||||||||||||
|
Einblicke in den Slip von meiner Freundin Anja |
|
|||
|
? | ? |