|
Einblicke in den Slip von meiner Freundin Anja |
Perverted Sniffer
|
hallo lieber hans ertmal freue ich mich tierisch wieder etwas von dir zu lesen und zu sehen das du mir den gefallen um den ich dich gebeten hatte erfüllt hast (SAGE ICH DANKE) erstmal zu diesen tollen bildern: so stelle ich mir die kleider der damen vor die ich beim einkaufen sehe (diese für dich vielleicht fasst stinknormalen bilder sind für dich villeicht nichts besonderes aber es unterstützt sehr stark meine fantasien)mit den würmern kann ich dir nicht weiterhelfen. könnte mir aber vorstellen das wir enge bekannte sind und ihr mich zu einem samstag abend zum feiern eingeladen habt wir drei sind alleine,wir zwei trinken reichlich alkohol(bier und kurtze nur anja zickt als rum und will nicht trinken).sie trinkt zwei bis drei bier auf deinen wunsch und das wars.je spehter der abend wird desto lockerer wird dein wortschatz was die anja betrifft.du fängst an mit anja komm zeig uns doch mal deine votze und so obwohl ich auch schohn stark angetrunken binn ist mir das peinlich und sage zu dir wenn du so weiter machst dann geh ich.du siest das der anja das auch nicht gefällt wie du mit ihr redest und sagst:ok das war nur spass ich entschuldige mich bei euch und gehst auf toillete wir tratschen hinter dir her ich sag der spinnt und sie sagt so ist er immer wenn er trinkt du kommst wieder und setzt dich zwischen uns und holst etwas aus deiner verbeulten hosentasche, es ist ein stinkender weisser slip der schon vom waschen und tragen viele winzige löcher hat .den du dann ihn in die luft hältst und sagst das was du siest ist die aussenseite willst du mal die innenseite sehen ?mir ist es tiereisch peinlich bis ich das kichern von anja höhre sie sagt:ja zeig ihm die innenseite ich binn sprachloss und du wendest das teil und ich sehe starke tragespuhren,ich merke den erhöhten blutdruck der mein schwantz zum pochen bringt.anja schaut dich an und sagt ich binn alt genug und kann entscheidungen selber treffen .sie hat einen schwartzen rock und eine schwartze stumpfhose an ,sie spreitz ihre beine und schaut mir in die augen und sagt wenn du an meine votze richen möchtest dann bitteschöhn ich sehe den weisen slip von ihr durch die strumpfhose schimmern und nähere mein gesicht sprachlos in ihren schritt .ein sehr starker aber angenehmer gestank durchstöhmt mein kopf .es richt so stark nach frau und votze das ich merke wie sich meine eier in meine unterhose entlehren.erst denke ich o nein .dann sagt sie warte ich drehe mich und du kannst deine nase in mein po-ritze stecken. nachdem wir das taten merke ich das er zu erschlaffen zu drohende schwantz von mir durch meine eigene wixe gleitend wieder stark erhärtet.der geruch den sie zwischen ihren arschbacken hat, bringt mich dazu das ich laut durch die nase einatme und beim ausatmenimmer leicht stöhne minuten lang ...anja lacht sich halb tot und sagt mann sind die männer arsch und votze krank.während sie lacht rutsch ihr ein furtz aus ihrem vetten arsch plötzlich sagt sie leise :entschuldigund das wollte ich nicht .nachdem ich soviel wie möglich von ihren gasen eingeatmet habe (so das man es nicht überhöhren kann) sage ich sehr ernst:DANKE und sie lacht wieder und versucht erneut zu furtzen .sie drückt stark das sich ihre arschbacken von selbst nach aussen wölben.plötzlich wird schlagartig ihr slip dick.sie hat sich in die hose geschissen weil sie nochmal furtzen wollte.sehr starker geruch macht sich im wohnzimmer breit.....(W?RMER???)...wenn du oder hier andere leser wissen wollen wie es weiter geht dann schreibt was dazu.ich möchte hier nämlich nimanden langweilen sondern möcht andere menschen aufgeilen so wie du es mit diesen tollen bildern bei mir gemacht hast.lieber hans du hattest mich mal was gefragt wo ich nicht drauf geantwortet hatte.hier ist die antwort :ja! ich habe es getan aber nur in not fällen. bis bald meine freunde
|
||||||||||||
|
Superior Sniffer
|
Oh Gott sage ich,da hängt ordentlich was in ihrem Slip,hast Du den Mut mit mir,in den Slip meiner Freundin zu schauen,frage ich Dich,Du sagst na wenn es sein muss und gibst mir einen Handschlag,ich ziehe langsam ihren Slip herunter,und wir beide sehen ihren Kot im Slip hängen,Du drehst dich etwas weck und würgst,oh Gott,da sind ja wirklich Spuhlwürmer in ihrer Schei?e sagst Du,ich frage Dich ob Du dichte an ihren Kot heran willst,Du sagst erstmal nein und würgst wie verrückt,ich kann nicht antwortest Du,Anja kniet immer noch auf dem Boden und wartet,Sie fragt,"was hat Er ",Du würgst und stöhnst,ich will deine Schei?e schmecken,kommt aus deinem Mund,na dann mach mal sagt Anja,ich schaue Dich an und frage Dich,"willst Du mal mit deiner Zunge da ran",Du schaust mich an und sagst verlegen Ja,ich drücke Deinen Kopf in Anjas Kot hinein,Du stöhnst laut auf und fummelst an deiner Hose herum,an deinem Mundwinkel sind 1-2 Spuhlwürmer von Anjas Kot hängen geblieben,die sich hin und her winden,Anja dreht sich etwas um und sagt,"Drück Sie Ihm rein ",ich hole mir schnell ein paar Gummihandschuhe und streife sie über,Na dann rein damit sage ich zu Dir,ich schiebe die Spuhlwürmer von meiner Freundin direkt in deinen Mund,was ein sehr starkes Kotzgeräusch bei Dir auslöst,Anja drückt dabei noch fester ihren Darm nach aussen,schon kommt ein langer lauter Furz aus ihrem stinkenden Arschloch heraus,gefolgt von einem braunen Batzen Schei?e,der auf deinem Mund landet,aber herunter fählt,hat er die Würmer drin fragt Anja sehr laut,ich schaue kurz in deine Mundhöhle,die kleinen wei?en Spuhlwürmer winden sich in deinem Mund herum,das muss ich sehen sagt Anja und steht auf,Sie kommt über Dich und schaut in deinen Rachenraum,indem ich mit meinen Gummihandschuhen deinen Mund weit öffne,das sieht geil aus sagt Sie,warte ich hole mir auch diese Gummihandschuhe sagt Anja,Sie streift sich schnell die Gummihandschuhe über und öffnet deine Hose,dein Penis steht wie eine 1,Anja beugt ihren fetten Hintern herunter um deinen Penis ins Arschloch zu bekommem,wo noch etwas Kot daran hängt,deine Eichel drückt Sie jetzt direkt in das stinkende Arschloch hinein .....
PS.So jetzt bitte die Geschicht weiter schreiben |
||||||||||||
_________________ Hier sind die stinkenden Slips meiner Freundin zu sehen,sie stinken immer sehr kräftig nach ihrer Votze,tausche gerne Bilder von anderen Frauenslips ...... |
Perverted Sniffer
|
ich möchte nicht das sie sich einfach von mir in ihren reifen frauenarsch ficken lässt ,ich sage zu ihr hör mal bitte kurtz auf.sie schaut mich an und fragt:was hast du?ich sage du hast vergessen hans zu fragen ob er das möchte. das wir uns erstmal küssen .wenn ja dann soll er mit beiden händen wärend wir nackt voreinander stehen unsere köpfe zusammen drücken so das unsere mäuler aufeinander gepresst sind und du mir in den mund spucken kannst .ich möchte das wir (ich und anja) egal was wir machen dich um erlaubniss fragen (nicht wegen dem herr und herrin zeug sondern um vornehm zu sein)......dann sagt anja zu dir würdest du bitte unsere becken zusammendrücken so das sein schwantz gegen meine votze drückt ?du sagst natürlich und machst es ich frage dich ob ich sie umarmen kann und meinen linken mittel finger in ihr arschloch stecken darf du antwortest so das ich kaum unterscheiden kann ob du gestöhnt oder ja gesagt hast deswegen frage ich nochmal und du sagst "ja steck deinen mittelfinger tief in die stinkende körperöffnung meiner freundinn" ich drehe anja leicht zu seite und frage sie höflich ob es ihr was ausmachen würde sich leicht zu bücken sie nickt liebevoll und macht es jetzt kann ich die öffnung die schohn reichlich geruch im raum verbreitet hat mit sehr energischen hin und her bewegungen fingern so das man es auch gut höhren kann.sie möchte anfangen zu stöhnen aber ich sage ihr das sich sowas nicht gehört sie soll sich bitte zusammenreissen .sie meint du hast recht und schaut mich ziemlich neutral an.sie frägt dich ob sie mein schwantz halten darf und du sagst ja mach das mir gefällt es euch zuzuschauen.sie hält mein schwantz fest und schaut mir dabei tief in die augen und fragt ob ich schohn länger solche fantasien hätte. wärend ich langsam aber gleichmäsig in ihre hand ficke, sage ich ihr das ich jedesmal wenn ich bei euch binn im wäschekorb nach ihren klamotten schnüffele und immer wenn ich einen slip von ihr finde direkt an den stinkenden flecken riche und mich dabei selbst befriedige.sie fragt ob ich auch daran lecken tu.ich sage nein das geht zu weit immerhin bist du eine gute und liebevolle bekannte.während ich die restliche scheisse in ihrem arsch mit meinem finger schon so durchgerührt habe das es schon an meiner hand herunterläuft ,flüstere ich in ihr ohr frag ihn mal bitte ob ich dich jetzt ficken darf.sie flüstert zurück"frag du bitte "du sagst was flüstert ihr als?ich sage"die anja und ich würden jetzt gerne FICKEN und möchten das du mein schwantz in anjas votze steckst....jeder der das liest und dabei wixt soll hier einfach etwas dazu schreiben und wenn es nur ein wort ist ich will nähmlich wissen wieviel leute diese geschichte als wixvorlage nehmen DANKE
|
||||||||||||
|
Einblicke in den Slip von meiner Freundin Anja |
|
|||
|
? | ? |