UK Dirty Panties Used Panty Forum Forum Index
UK Dirty Panties Used Panty Forum
The UK's No.1 Used Panty site - 100% Amateur Driven By RebeccaAdvertise and place your banner within the UKDP forum - see full details under the heading 'Welcome to my Forum' ........................ Please help keep this forum free by clicking the advertising banners

Reply to topic

Bitte Abstimmen,ob eine Infektion in meiner Harnröhre mit Wattestab statt findet
Keine Infektion
0%
?0%? [ 0 ]
Leichte Infektion,etwas Flüssigkeit kommt aus meiner Eichel
100%
?100%? [ 1 ]
Mein Eichelloch ist sehr entzündet,gelber Schleim tritt aus
0%
?0%? [ 0 ]
Sehr starke Entzündung am Eichelloch,Eichelschlitz wölbt nach aussen
0%
?0%? [ 0 ]
Total Votes : 1

Anjas versüffter Slip
Superior Sniffer
Superior Sniffer

Reply with quote
Hier sehen wir Anjas stinkenden Slip,Urin und Votzenabsonderungen hängen in ihrer Unterwäsche,nun frage ich Euch mal,soll ich mal mit einem Wattestab in ihrer Absonderung herum Reiben und dann den Wattestab in meine Harnröhre Einführen,sodas eine Infektion in meiner Harnröhre statt findet,da kann es passieren,das sich mein Eichelloch stark entzündet,weil ihre Keime in meinen Penis eindringen,also ich habe vor mit einem Wattestab ordentlich an den Urin und Votzenspuren zu reiben,dann stecke ich mir den verkeimten Wattestab tief ins Eichelloch,was meint Ihr,kommt eine Infektion ??????

Please help keep the UKDP forum free by clicking the above link
View user's profileFind all posts by HansSend private message
Anjas versüffter Slip
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
All times are GMT + 1 Hour??
Page 1 of 1??

??
??