UK Dirty Panties Used Panty Forum Forum Index
UK Dirty Panties Used Panty Forum
The UK's No.1 Used Panty site - 100% Amateur Driven By RebeccaAdvertise and place your banner within the UKDP forum - see full details under the heading 'Welcome to my Forum' ........................ Please help keep this forum free by clicking the advertising banners

Reply to topic

Wie lange kann eine Frau ihren Slip trage,ohne das es nach Votze stinkt ???
1 Stunde
50%
?50%? [ 1 ]
12 Stunden
0%
?0%? [ 0 ]
1 Tag
0%
?0%? [ 0 ]
2 Tage
0%
?0%? [ 0 ]
3 Tage
50%
?50%? [ 1 ]
4 Tage
0%
?0%? [ 0 ]
5 Tage
0%
?0%? [ 0 ]
6 Tage
0%
?0%? [ 0 ]
7 Tage
0%
?0%? [ 0 ]
Total Votes : 2

2 versüffte Slips von Anja
Superior Sniffer
Superior Sniffer

Reply with quote
Wie kann das sein,den linken Slip hatte Sie 3 Tage an,den rechten nur 1 Tag,aber der rechte stinkt mehr nach Votze wie der linke,ich verstehe das nicht,der rechte ist so eingesaut das er eigentlich doch mehr stinken müsste,nicht vom aussehen,aber von 3 Tagen,na auf jedenfall hier zum Vergleich,den linken hatte Sie heute an,der rechte ist 3 Tage getragen,habt ihr eine Erklärung ????

Please help keep the UKDP forum free by clicking the above link
View user's profileFind all posts by HansSend private message
Perverted Sniffer
Perverted Sniffer

Reply with quote
wenn ich nochmal auf die welt komme dann möchte ich als frauenslip auf die welt kommen und von anja gekauft werden ,das wäre mein grösster wunsch.jetzt kommen wir zu der erklärung:ich könnte mir vorstellen das es von der ernährung abhängen kann was sie gegessen und getrunken hat das wäre die eine möglichkeit die zweite und sinnvollere denke ich das wenn sie stress hat einen starken fluss hat ,ich meine das der schleim den ihr körper absondert zu schnell aus ihrer scheide läuft und so sich nicht dieses tolle aroma entwickeln kann dann sind zwar starke flecken im stoff und man freut sich über den anblick und sobald man daran richt ist man entteuscht .hat sie aber einen ruigen und stressfreien tag und sitzt viel und ihre scheide ist verklebt dann kann das scheiden-sekret nicht austreten und gährt im inneren ihrer votze und wenn sie dann sich etwas bewegt weil ihr einkaufen geht oder so dann leuft es ihr aus der votze und das ist dann der geruch worum es auf dieser seite geht....ich binn etwas entteuscht weil niemand was zu meinen texten schreibt aber du mein lieber hans belonst mich immer so toll das ich mich immer wieder dazu überwinde etwas zu schreiben
View user's profileFind all posts by naseSend private message
2 versüffte Slips von Anja
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
All times are GMT + 1 Hour??
Page 1 of 1??

??
??
?Reply to topic ?